Manfred Paul
Fotografie

START      GALERIEN       AKTUELLES      IMPRESSUM 

STAEDTE


 

 

Berlin im Mai 2022

 

Zwiei Tage in Berlin mit dem Besuch des Jüdischen Museums, dessen Besuch ich sehr empfehle, und einem Spaziergang durch das Regierungsviertel

Enschede (NL) im April 2022

 

Enschede ist durch die Explosion der Feuerwerksfabrik im Stadtteil Roombeek am 13. Mai 2000 in den Fokus gerückt. Mittlerweile wurde der Stadtteil mit sehr interessanten Lösungen wieder aufgebaut.

Leipzig in 2020 und 2021

 

Bilder aus mehreren Aufenthalten in der sehr lebhaften und interessanten Stadt

Venedig im August 2020

Corona hat auch angenehme Seiten, wie eine relativ leere und damit ruhige Stadt Venedig.
Das habe ich für einen 3 tägigen Besuch genutzt

Magdeburg im Oktober 2019

 

ein Tag in Magdeburg mit einigen Eindrücken.aus einer  Stadt, die ich vor 46 jahren das letzte Mal gesehen habe.

Es hat sich viel verändert...
 

© manfred paul 2022