Manfred Paul
Fotografie

START      GALERIEN       AKTUELLES      IMPRESSUM 

TECHNIK


Industriefotografie im Ruhrgebiet

 

m Oktober 2019 hatte ich gemeinsam mit einer Gruppe Hobbyfotografen die Gelegenheit, im Rahmen eines Fotografie - Workshops einige Industriedenkmäler des Ruhrgebietes fotografisch zu erkunden. Hier einige Bilder...

Kernkraftwerk Zwentendorf

 

Im Rahmen eines Fotoeworkshops hatte ich Gelegenheit, das Kernkraftwek Zwentendorf zu besuchen. Das AKW wurde fertig gebaut, aber nie in Betrieb genommen

Völklinger Hütte

 

das Weltkuturerbe Völklinger Hütte bietet seine schier unerschöpfliche Vielzahl von Motiven

Maxhütte in Sulzbach-Rosenberg

 

Eindrücke aus einem stiilgelegten Stahlwerk

KFZ - Details

 

Diese Serie entstand anlässlich eines Wochenthemas des oly-e.de Forums

Dampfbahntag Augsburg

 

Eine Fahrt mit einem historischen Zug nach Utting am Ammersee und Besuch des Bahnmuseums Augsburg

© manfred paul 2019